Prisecco "Rosenzauber" von Jörg Geiger

 

Genuss ohne Alkohol. Prisecco verspricht Trinkspass für Schwangere, Kids, Teens und für alle, die einfach mal auf Alkohol verzichten möchten. Die fruchtigen Himbeer-Rosen-Minze-Aromen im Apfelsaft, mit prickelnder Perlage, überzeugen als Aperitif oder zu frischen Beeren mit Sabayone.

 

Hersteller: Manufaktur Jörg Geiger

Inhalt: Apfelsaft, Himbeersaft, Brombeersaft,

Rosenwasser und -blüten, Schoko-Minze, Gewürze

Geschmacksrichtung: fruchtig, lieblich

Inhalt: 750 ml

Prisecco "Rosenzauber" von Jörg Geiger

8,90 €

11,87 € / L
  • 1,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Produkt: Fruchtsaft mit Kohlensäure versetzt.

Land: Deutschland

Region: Baden-Württemberg

Alkoholgehalt: Alkoholfrei

Restzucker: 98 gr/ltr.

Säure: 0,5 %

Hersteller: Manufaktur Jörg Geiger

Reichenbacherstr. 2, 73114 Schlat

 

 

 

PriSecco "Rosenzauber" Jörg Geiger

 

Die Manufaktur über ihr Produkt:

 

Boskoop Apfel und der Duft von Rosen alleine ist uns zu unausgewogen. Die stark mentholhaltige Schokominze bringt Frische und Balance in die Nase. Die zarten Beerenfrüchte fügen sich im Mittelstück ein und bringen das kräftige Rosé. Die Rosenblätter sammelt Bauer Jacobsen für uns entlang der Nordseeküste, zur Abstimmung verwenden wir zusätzlich Bio Rosenwasser.

Geruch: Frische Frucht vom Apfel gepaart mit feinem Duft der Himbeere und intensivem Rosenbukett. Geschmack: Fruchtig leicht nach Himbeere und Brombeere mit einem frischen Süße-Säure-Spiel, die Gartenminze und Gewürze verleihen dem PriSecco Halt und ergeben einen langen fruchtig duftigen Nachhall.

Empfehlung: Solo als Aperitif zu festlichen Anlässen oder zu frischen Beerenfrüchte mit Sabayon und Kräutereis.