Cabernet Blanc JUNGLE DRUM 2018 von den Weinschwestern

 

Geschmackssafari. Wilde Kräuter treffen auf grüne Stachelbeere, saftige Melone

und Kiwibeere. Es geht wild zu im Dschungel. Er kitzelt unseren Gaumen und bietet

richtig guten Trinkfluss und -spaß. Schöner langer Nachhall.

 

Winzer: Weinschwestern

Rebsorte: Cabernet Blanc

Jahrgang: 2018

Geschmacksrichtung: trocken

Inhalt: 750 ml

Cabernet Blanc 2018 Weinschwestern

12,90 €

17,20 € / L
  • 1,2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Wein: Weißwein

Land: Deutschland

Region: Baden-Württemberg

Alkoholgehalt: 13%

Restzucker: 2,9 gr./ltr.

Säure: 6,6 gr./ltr.

Hersteller: Weingut Bihlmayer, Reisacher Str. 60, 

74245 Löwenstein

Allergene: enthält Sulfite

 

 

 

Cabernet Blanc JUNGLE DRUM 2018 von den Weinschwestern

 

Die Winzerinnen über ihren Wein:

 

Die Trauben für diesen Cabernet Blanc waren sehr reif und gelb und haben richtig gelb-exotisch geschmeckt. Sie wurden in Handlese geerntet und nach einer kurzen Maischestandzeit schonend gepresst und vorgeklärt. Der Cabernet-Blanc wurde in neuen 500 ltr.-Tonneau-Fässern vergoren. Der Dschungel des Lebens ist ein Abenteuer. Nicht einfach, sich zurechtzufinden! Der Blickwinkel ist der Schlüssel zum Glück. Schau genau hin!