Rosé HURLYBURLY 2018 von den Weinschwestern

 

Pinkfarbene Fröhlichkeit. Der Duft kommt in einer tosenden Welle: Fruchtige

Erdbeernoten, aromatische Himbeerdrops, Zirtusnoten von Orange bis Limette.

Dazu ein floraler Sidekick für alle Fälle. Dazu erlebt man ein kribbelndes Vergnügen

am Gaumen. Hervorragend zu gegrillten Scampis.

 

Winzer: Weinschwestern

Rebsorte: Dornfelder, Muskattrollinger, Lemberger

Jahrgang: 2018

Geschmacksrichtung: trocken

Inhalt: 750 ml

Rosé 2018 Weinschwestern

8,90 €

11,87 € / L
  • 1,2 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Wein: Roséwein

Land: Deutschland

Region: Baden-Württemberg

Alkoholgehalt: 12,0%

Restzucker: 7,7 gr./ltr.

Säure: 6,3 gr./ltr.

Hersteller: Weingut Bihlmayer, Reisacher Str. 60, 

74245 Löwenstein

Allergene: enthält Sulfite

 

 

 

Rosé HURLYBURLY 2018 von den Weinschwestern

 

Die Winzerinnen über ihren Wein:

 

 

Auf der Zunge rauscht uns eine gewaltige Frische entgegen: kribbelndes Vergnügen im Gaumen, animierende Säure, Wildwasserfahrt durch Aromen. Unser kühl vergorener Rosé hat nur den Stahltank von innen gesehen, bevor er in die Flasche gesperrt wurde.

Welch ein Tumult, welch ein Abenteuer. Ein wildes Durcheinander und davon darf es gern ein bisschen mehr sein. Lasst uns das Weingut kapern und die Welt erobern!