Zahlungsoptionen


Zahlung via PayPal

 

Während des Bestellvorgangs wirst du auf die Seite unseres Partners, PayPal, weitergeleitet. Dort kannst du den Betrag sofort auf unser Konto übertragen und wir versenden die Bestellung unmittelbar danach. Da wir im Würmtal (Pasing, Gräfelfing, Planegg, Krailling, Stockdorf, Großhadern, Gauting und Neuried) versandkostenfrei ausliefern, erstatten wir unseren Kunden in diesem Fall die Versandkosten.

Zahlung gegen Vorkasse

 

Nach Abschluss der Bestellung bekommst du von uns eine Email mit der Bankverbindung. Sobald der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, verschicken wir die Bestellung.

Zahlung bei Abholung

 

Solltest du die Bestellung bei uns abholen wollen, kannst du diese gerne in bar bezahlen. Du bekommst vorher eine Rechnung per Email und bei Abholung einen Zahlungsbeleg als Quittung.